Hilfe für trauernde Angehörige nach Suizid

Begleitete Selbsthilfegruppen für trauernde Angehörige nach Suizid

Wir helfen uns im schützenden Raum einer kleinen vertrauensvollen Gesprächsgruppe von Betroffenen. Verständnisvolles Zuhören und das Zulassen unserer Gefühle hilft uns auf dem leidvollen Weg durch die Trauer.

Wichtig ist uns der Erfahrungsaustausch untereinander: Er soll ein ehrlicher, geduldiger, verständnisvoller und respektvoller Dialog sein.

Die Selbsthilfegruppe wird fachlich begleitet und in Kooperation mit AGUS (http://www.agus-selbsthilfe.de) immer mittwochs alle 14 Tage in den geraden Kalenderwochen von 18-20 Uhr im ehemaligen Pfarrbüro St. Nikolaus, Storchsbaumstr. 77, 46282 Dorsten durchgeführt.

Bitte melden Sie sich zuvor telefonisch unter 02362 9998731 Ulla Kuhn

PDF-Download
PDF-Download